So rutscht der Spargel nicht durch den Rost, lässt sich einfach auf den Grill legen und wenden. Bei der Wahl einer geeigneten Grillunterlage. In der Regel wird Spargel im Kochtopf zubereitet.
Allerdings lässt sich das Gemüse auch wunderbar grillen – und das sogar im Backofen. Spargel grillen ist eine tolle Möglichkeit, den Frühling willkommen zu heißen.
Wir zeigen euch, wie einfach ihr die Stangen auf dem Grill. Und wir sagen dir, wie! Außerdem: So holst du aus dem Klassiker Grillkartoffel alles raus! Die Grillsaison beginnt in der Spargelzeit – was bietet sich da mehr an als frischen Spargel zu grillen ? Probieren Sie es, gegrillter Spargel ist köstlich.
Bewertung: - Rezension - Min. Andere suchten auch nachGrüner Spargel mit Bacon - BBQ. Für unseren in Bacon.
Grill doch mal Spargel » Unser Ratgeber zur Gemüsekönigin. Wie erkenne ich frischen Spargel ? Frischer Spargel quietscht. Rezept für Spargel vom Grill.
Gegrillter Spargel ist sehr schmackhaft und leicht zuzubereiten. Spargel lässt sich gerade in der Grillsaison ganz hervorragend zubereiten.
Wir geben Tipps und Tricks, wie Sie Spargelstangen schnell und. Den Grillrost mit Öl einfetten und die Spargelpäckchen bei direkter Hitze mit geschlossenem Deckel 12–Minuten grillen.
Den grünen Spargel nach ca. Nicht nur Fleisch schmeckt gegrillt ganz hervorragen sondern auch Gemüse. Legen Sie doch beim nächsten Grillabend etwas Fleisch auf. Je dünner der Spargel, je zarter und weniger holzig ist er meistens.
Auch der Garzeit auf dem Grill kommen dünnen Spargelstangen zu Gute. Die umwickelten Stangen auf den Grill legen und von jeder Seite ein paar Minuten grillen, bis der Speck kross ist. Den Holzkohlegrill vorheizen.
Den Spargel bei geringer bis mittlerer Hitze auf dem Grill – am besten mit Deckel – Min.
Wenn ihr keine Grillfans. Sie können den Spargel auch. Das ist praktisch, denn meist ist ja auch Grillsaison, wenn dieses Gemüse frisch zu kaufen ist.
Auf dem Grill benötigt man eine Grillplatte (überall online zu erwerben).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.