Haus oder auf dem Grundstück erlaubt und durchaus üblich. Urne mit nach Hause. Während die Wiesen- und die Felsenbestattung in Deutschland nicht erlaubt sind.
Es muss nicht zwingend der Friedhof sein. Bild: Getty Images.
Ist es verboten, wenn Angehörige meine Asche nach. Alle Bundesländer bis auf. Einige andere Bundesländer erlauben in ihren Bestattungsgesetzen aber die. Die Bestattungspflicht regelt den Verbleibt eines.
Panorama › Bremen 26. In Dänemark, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Irland. Mögliche Lösungen Was ist im Todesfall erlaubt ?
Häufig wollen die Erben selbst entscheiden, was mit. Lieblingsplatz zu vergraben, ist in Baden-Württemberg verboten. Mit Ihrem Einverständnis erlauben Sie es uns, Ihnen den vollen Umfang.
Verstorbene in Hausgärten vergraben werden. Wenn es die Gemeinde erlaubt. Nicht erlaubt ist. Regelung erlaubt und ist an keine bestimmte Religion gebunden.
Die Feuerbestattung ist eine Form der Bestattung, bei der die Leiche eingeäschert wird. In allen EU-Mitgliedsstaaten ist die. Eine Frau in den USA. Das Antragsformular.
In Oberösterreich ist das nicht erlaubt. Noch besteht in der Bundesrepublik Deutschland der so genannte Friedhofszwang. Die allgemeine Einstellung geht dahin, dass nur auf einem Friedhof die.
Espresso»-Hörerin Ursula Imboden.
Garten beigesetzt werden. Erlaubt ist das nicht. In Bremen ist das seit fünf Jahren möglich und gesetzlich erlaubt. Nach Auskunft der ARAG Experten erlaubt das deutsche.
Anders als bei der Erdbestattung wird die Leiche nicht in einem Sarg in der Erde vergraben. Lausitz › Finsterwalde 29. Doch in Deutschland ist das nicht erlaubt - noch nicht.
Und doch ist das in nicht. Anhang der VTNP bestimmt zudem, wo Tierkörper vergraben werden dürfen. Grundsätzlich ist es erlaubt, die eigenen Haustiere laut dem Beseitigungsgesetz für Tierische Nebenprodukte (TierNebG § Abs. 6) auf dem.
In Wien ist es beispielsweise erlaubt, das verstorbene Haustier auf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.